Wie man den Umsatz durch Online-Bewertungen steigert: eBook-Neuerscheinung „Jede Stimme zählt“ von Martin Müller

Jede Stimme zählt: Mit Online-Bewertungen zu mehr Umsatz

Martin Müller liefert eine Anleitung, wie das passende Bewertungsportal ausgewählt wird, wie man die eigenen Kunden um Feedback bittet und dieses anschließend aktiv in den richtigen Kanälen platziert. Alles entscheidende Schritte, um den Umsatz zu steigern.

Schon seit 2007 nutzt Müller als selbstständiger Finanzmakler selbst Online-Bewertungen erfolgreich zur Umsatzsteigerung. Nun gibt er sein Wissen auch als Autor weiter.

 

Persönliche Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis spielen bei der Suche nach Dienstleistungen und Produkten eine große Rolle. „Aber neun von zehn persönlichen Empfehlungen werden anschließend bei Google gegengeprüft“, verkündet der Autor in seinem neuen eBook zum Thema, wie man den Umsatz durch Online-Bewertungen steigert. Welche Informationen und Bewertungen der Suchende hier über den Dienstleister oder das Produkt findet, ist für den Kauf entscheidend.

Schlechte Erfahrungsberichte gibt es viele im Netz, denn wer sich beschweren will, findet schnell den passenden Weg. Die Kunst liegt darin, sich die bis dato meist schweigende Mehrheit der positiven Kundenerfahrungen zunutze zu machen. Mit einer positiven Online-Reputation kann der Umsatz durch Neu- aber auch Bestandskunden nachhaltig gesteigert werden.

„Damit Sie die Kundenstimmen optimal nutzen können, müssen Sie sich vorab einige Gedanken machen. Finden Sie die für Sie richtige Plattform und verbreiten Sie Ihr gewonnenes Feedback. Und ganz entscheidend: Machen Sie sich vorher klar, dass Sie Kundenstimmen aktiv sammeln können.

 

Online-Bewertungen nutzen und den Umsatz steigern

Auf wenigen Seiten wird der Leser über die wichtigen Schritte im Umgang mit Online-Bewertungen informiert. Durch seine langjährige Erfahrung hat Müller einen Ratgeber „aus der Praxis, für die Praxis“ geschaffen.

Erschienen ist „Jede Stimme zählt: Mit Online-Bewertungen zu mehr Umsatz“ am 20. November 2016 bei quayou.de als PDF und EPUB sowie in der Kindle-Edition für nur 3,99 Euro. Hier und jetzt profitieren die Leser von Müllers persönlichen Erfahrungswerten mit Online-Bewertungen.

 


Pressemitteilung von #quayou.de

www.quayou.de